Montag, 17. Oktober 2011
Wenn die Erde denken könnte in Facebook
Ich habe für diesen Blog mal eine Gruppe bei Facebook gemacht.

Hier klicken.


Vielleicht interessiert es ja jemanden, denn via Facebook könnte man sicherlich auch interessante Unterhaltungen führen.

... comment

 
hi, bin leider nicht bei facebook und dein blog ist mir vor kurem erst afgefallen.
habe dich einfach mal zu meiner blogroll hinzugefügt, wir scheinen uns ja in einigen themen (unter anderem bei der vorratsdatenspeicherung) einig zu sein. gefällt mir sehr! ^^

... link  

 
Hi, danke fürs feedback und das hinzufügen.

Eine Blogroll könnte ich eigentlich auch mal machen. :)

Ich frage mich auch gerade, ob Du das überhaupt angezeigt bekommst, wenn ich Dir jetzt auf Deinen Kommentar antworte!?

... link  

 
nein, angezeigt bekomme ich das nicht.

... link  


... comment